Wann kracht es ?

Versicherungsmakler & Baufinanzierung

Michael Sikorski Eric Lindner Klaus Franke

Herzlich willkommen!
Direkt zum Seiteninhalt

Wann kracht es ?

Sikorski Versicherungsmakler
Veröffentlicht von BeratungsApp in Gold · 29 Juni 2017
Tags: Gold
Das es kracht, davon bin ich überzeugt. Es ist nur die Frage -  wann es kracht. Heute sind mir wieder einmal sehr aussagefähige Bilder unter die Augen gekommen. Da kann sich jeder seine Gedanken machen.






Die letzte große Krise wurde keinesfalls gelöst, sondern lediglich mit Hilfe einer enormen Geldflut
der Notenbanken in die Zukunft verschoben. Eines sollte jedoch jedem bewusst sein: Auf Dauer
lassen sich niemals Schulden mit immer neuen Schulden bezahlen.  
Wer vor rund 50 Jahren  Edelmetall erworben hat,  hat damals die richtige Entscheidung getroffen. Eine Die Vergangenheit zeigt deutlich: Edelmetalle wie Gold und Silber gelten in Krisenzeiten als
sicherer Hafen. Doch es ist ja nicht nur die Vergangenheit. Wir müssen uns doch nur in der Welt umschauen. Wir leben auf einen krisengeschüttelten Planeten. Es wäre ziemlich blauäugig zu denken Deutschland könnte sich auf Dauer diesen Turbulenzen komplett entziehen. Wir sind doch schon mit dabei. Ein Blick auf die Kaufkraftentwicklung reicht.Geldanlage auf
Bankkonten oder in vermeintlich sicheren Staatsanleihen hat hingegen in diesem Zeitraum oft genug zum Totalverlust geführt.




Eric Lindner
Lerchensteig 4
09235 Burkhardtsdorf
Telefon  03721 3948686




@BeratungsApp
Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt