Smartphone-App „Zoll und Reise“

Versicherungsmakler & Baufinanzierung

Michael Sikorski Eric Lindner Klaus Franke

Herzlich willkommen!
Direkt zum Seiteninhalt

Smartphone-App „Zoll und Reise“

Sikorski Versicherungsmakler
Veröffentlicht von BeratungsApp in Tipps · 1 Juli 2013
Pünktlich zu Beginn der Urlaubszeit kommt die Smartphone-App „Zoll und Reise“ nun mit einem Abgabenrechner

Darf ich 200 Zigaretten oder doch 800 Stück abgabenfrei mit nach Hause nehmen? Wie sieht es mit der Uhr aus, die im Urlaubsland so viel billiger ist als zu Hause? Ist es erlaubt, ein Tier mit nach Deutschland zu nehmen? Was kostet es, wenn ich die Freimenge überschritten habe? Diesen Betrag kann man schon im Ausland berechnen. Es muss bei der Einreise in die Heimat keine böse Überraschung geben.

Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt die App „Zoll und Reise“ Diese steht kostenfrei im Apple App Store oder im Google Play Store zur Verfügen.

Vergessen Sie auch nicht vor Reiseantritt die Auslandskrankenversicherung abzuschließen.


Eric Lindner
Lerchensteig 4
09235 Burkhardtsdorf
Telefon  03721 3948686




@BeratungsApp
Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt