Hausfinanzierung

Versicherungsmakler & Baufinanzierung

Michael Sikorski Eric Lindner Klaus Franke

Herzlich willkommen!
Direkt zum Seiteninhalt

Hausfinanzierung

Sikorski Versicherungsmakler
Veröffentlicht von BeratungsApp in Finanzierung · 14 Januar 2017
Tags: Finanzierung
kompetent - schnell - unkompliziert

Wir vermitteln die passende Finanzierung – für den Traum vom eigenen Heim.

Seit 1991 begleiten wir unsere Kunden auf dem Weg in das eigene Heim. Dabei spielt es keine Rolle ob ein neues Eigenheim gebaut werden soll oder ob eine bestehende Immobilie gekauft wird. Mit genau zugeschnittenen Finanzierungen und Konzepten sind viele unserer Kunden diesen Weg, zum eigenen Heim, schon gegangen. Wir analysieren die persönliche Situation unseres Interessenten und erstellen einen Finanzierungsplan unter Berücksichtigung der bereits von ihnen getroffenen finanziellen Entscheidungen. Bestehende Bausparverträge und andere geeignete Anlagen werden in das Konzept mit einbezogen. Selbst wenn heute der Wunsch nach Wohneigentum finanziell noch nicht zu realisieren ist, müssen sie nicht auf ihren Traum vom Eigenheim verzichten.

Gemeinsam erstellen wir ein Konzept und Zeitplan in welchem dargestellt wird mit welchen Maßnahmen und Sparanstrengungen der Zeitpunkt erreicht wird, an dem man sich den Traum vom Wohneigentum erfüllen kann. Kontaktieren Sie uns damit wir über ihre Träume reden können.


Eric Lindner
Lerchensteig 4
09235 Burkhardtsdorf
Telefon  03721 3948686




@BeratungsApp
Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt