Finanzierung - Neuigkeiten - Sikorski Versicherungsmakler

Versicherungsmakler & Baufinanzierung
Michael Sikorski & Klaus Franke
Herzlich willkommen!
KOMPETENT - SCHNELL- UNKOMPLIZIERT
✆ 037341 51300
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zinsen 1,56 % fest auf zehn Jahre

Sikorski Versicherungsmakler
Herausgegeben von in Finanzierung ·
Tags: Finanzierungen

Ich denke noch an die Zeit zurück wo wir unseren Kunden sagen konnten „Hallo hier sieht es richtig gut aus - der Zinssatzes für eine Baufinanzierung ist von 9,5 auf 9 % gesunken". Ein Jahr später waren wir bei 8 % angekommen und bei 5 % dachten wir die Talsohle muss doch bald erreicht sein.
Vergangene Woche konnten unsere Kunden einen Kreditvertrag unterzeichnen über

250.000 € und 1,56 % Zinsen auf zehn Jahre fest.

In den neunziger Jahren haben wir nicht im Traum daran gedacht dass wir eines Tages für ein Ehepaar (beide Angestellte und Normalverdiener im Osten) eine Finanzierung über eine halbe Million D-Mark realisieren können.

So ändern sich die Zeiten. Wer jetzt nicht finanziert ist selber schuld. Denken Sie darüber nach, ihre Mietzahlungen in eine eigene Immobilie umzuleiten. Kontaktieren Sie uns. Wir ermitteln gemeinsam die finanzielle Belastung welche sie vom Anfang bis Ende einer Finanzierung tragen können. Das niedrige Zinsniveau macht es uns noch leichter einen Fahrplan zu erstellen, welcher die monatliche Belastung vom ersten Tag bis zum letzten Tag der Finanzierung verbindlich festlegt.

Es lohnt sich auch über eine Umschuldung nach zu denken, selbst wenn das Ende der Zinsfestschreibung erst in einigen Jahren ist.



Eigenkapital und Sicherheiten für einen Photovoltaik Kredit

Sikorski Versicherungsmakler
Herausgegeben von in Finanzierung ·
Eigenkapital ist bei vielen Banken für einen Photovoltaik Kredit nicht notwendig. Eine Bonitätsprüfung erfolgt natürlich bei jeden Kreditinstitut.
Als Sicherheiten, die für ein Photovoltaik Darlehen gestellt werden müssen, gelten in der Regel die Abtretung der Einspeisevergütung, die Photovoltaikanlage. Es kann auch eine  Grundschuldbestellungen je nach Höhe des Photovoltaik Kredit erfolgen.
Die Konditionen des Photovoltaik Kredit ergeben sich z.B. direkt aus der Bonität und den gestellten Sicherheiten des Kreditnehmers. Diese Konditionen sind auf jeden Kreditnehmer speziell zu geschnitten und es sollten keine Standartkonditionen sein. Die vielen Parameter und Stellschrauben lassen sich am besten in einem persönlichen Gespräch ermitteln. Nur so wird effektive Jahreszins in einem “risiokogerechten Zinssystem” marktgerecht ermittelt. Wie erstellen Finanzierungsangebote für Thüringen und Sachsen vor Ort. Für weiter entfernt wohnende Kunder erfolgt die Beratung über Telefon und Internetkonferenz.



Über uns
_________________________________________

Michael Sikorski
Weidaer Weg 4
09430 Drebach



Links
_________________________________________

Impressum

@BeratungsApp Alle Rechte vorbehalten

__________

Telefon  037341 51300
Fax        037341 50058
Mobil     0160 90506128



Netzwerke
_________________________________________


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü